Jentschura Verlosung | Gewinne ein von Lesern prämiertes Wohlfühlpaket

Von den Lesern des Magazins „natürlich“ zum beliebtesten Produkt-Duo prämiert: Das MeineBase Körperpflegesalz & der 7×7 KräuterTee! Jetzt kostenlos an der Jentschura Verlosung teilnehmen & eines der 20 großzügigen Wohlfühlpakete gewinnen!

An kalten Tagen gibt es kaum etwas entspannteres als ein gutes langes Verwöhnbad. Vor allem in den kalten Monaten, oder nach einem bewegungsreichen und anstrengenden Tag ist ein Vollbad mit dem MeineBase Körperpflegesalz eine wahre Wohltat. Das basisch-mineralische Körperpflegeprodukt reinigt und entspannt nicht nur, sondern pflegt und regeneriert dabei auch noch. Dafür sorgt unter anderem der ideale pH-Wert von 8,5 im Badewasser. Das MeineBase Körperpflegesalz kann übrigens auch für Sitz- und Duschbäder, Fuß- und Handbäder sowie für Wickel genutzt werden.

Der zweite Bestandteil des beliebten Produkt-Duos, welches kürzlich von den Lesern des „natürlich“-Magzins ausgezeichnet wurde, ist der 7×7 KräuterTee von Jentschura. Dieser setzt sich aus insgesamt 49 Zutaten zusammen. Die Teemischung kann sowohl warm, als auch kalt genossen werden & ist somit sowohl an kalten als auch an warmen Tagen ein Genuss. Mild und bekömmlich – und ganz nebenbei auch noch sehr gesund. Der bunte Mix aus Kräutern, Wurzeln, Gewürzen, Blüten und Samen basiert auf uraltes, medizinisches Wissen aus der Naturheilkunde.

Du möchtest eines der 20 ausgelobten Wohlfühlpakete gewinnen? Dann sichere dir jetzt deine Chance bei der Jentschura Verlosung. Das Facebook Gewinnspiel läuft noch bis Anfang Februrar. Am besten sicherst Du dir aber noch heute deine Gewinnchance, um ganz sicher im Lostopf zu sein! Wir drücken dir die Daumen für einen Gewinn bei der Jentschura Verlosung!


Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Facebook Gewinnspiele Sonstige Facebook Gewinnspiele

Gewinne:
20 x prämiertes Jentschura Produktpaket, bestehend aus 1,5 kg Packung MeineBase und 100-Filterbeutel-Packung 7×7 KräuterTee

Teilnahmeschluss:
01.02.2017

Werbung:

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (bisher noch keine Bewertung vorhanden)

Loading...  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.