FarmVille – die Echtzeit-Farmsimulation

Das Spiel FarmVille ist ein Browsergame in Form einer Echtzeit-Farmsimulation bei dem es darum geht einen eigenen virtuellen Bauernhof aufzubauen und zu verwalten. Kurz gesagt – der Spieler schlĂĽpft in die Rolle eines Landwirtes 🙂

In dieser Funktion bestellt er nun Felder und muss seine Tiere versorgen. Nach einer entsprechender Zeit – dies kann von wenigen Stunden bis hin zu mehreren Tage sein – kann er nun die Ernte einfahren. Mit jeder Ernte kann er seinen Punktestand verbessern und somit in höhere Lebel aufsteigen in denen dann weitere Addons im Spiele zur VerfĂĽgung stehen wie z.B. weitere Tierarten die man auf seiner Farm beherbergen kann oder neue Pflanzen die man anbauen kann. Weiterhin kann man seine Farm mit verschiedensten Gebäuden erweitern – man kann z.B. weitere Ställe bauen, Bienenstöcke erstellen und somit seine Farm immer weiter ausbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.