Granini Tester gesucht! – 4.000 Flaschen Orange-Blutorange zum testen

Du trinkst gerne Granini Saft und du bist offen für neue Geschmacksorten? Dann bist Du vielleicht genau der, den Granini sucht! Denn auf der offiziellen Facebookseite von Granini werden jede Woche bis zum 12.02.2012, 500 Tester der auf den Facebookfans ausgewählt und bekommen jeweils gratis 2 Flaschen der neuen Granini Sorte Samtig & Fein „Orange-Blutorange“ zugesendet. Da in dem Zeitraum dieses Produkttestes 2000 Tester ausgesucht werden, ist die Chance sehr hoch einer der Ausgewählten zu werden – Also worauf wartest Du noch? Mach mit!

 

Granini - Produkttester gesucht
So funktioniert es:
Wenn auch Du zu einem der 2000 Ganini-Tester gehören willst, dann schließe dich der Fangemeinde der Granini Facebookseite an.
Fülle anschließend das Teilnahmeformular aus und schon hast Du die Chance als Tester ernannt zu werden!
Teilnahmeschluß:
12.Februar 2012
Über Granini:
Das Unternehmen Granini wurde 1964 von Heinz Schürmann in Bielefeld gegründet und hat sinen momentanen Firmenstandort im rheinhessischen Nieder-Olm. Die Produktpalette von Granini fasst mittlerweile neben den Säften und Nektare auch Fruchtlimonaden, welche es in verschiedenen Verpackungseinheiten gibt. So kommen die Granini-Produkte neben dem Heimverbrauch auch an die Gastronomie, welche die kleinen Graniniflaschen als Cocktail-Basis und Nebengetränken vermarktet.

2 2 Kommentare

  1. Ich liiiiebe GRANINI Säfte und würde sehr gern Tester sein!

  2. ich liebe die Säfte von Granini besonders der Bananensaft hats mir angetan. Sie schmecken aber alle gut. Würde mich riesig freuen den neuen testen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.