Bundesliga Tippspiel ohne Geldeinsatz | Bis zu 17.000 Euro gewinnen

5ForWin ist ein Bundesliga Tippspiel ohne Geldeinsatz. Du kannst kostenlos Tipps platzieren und mit mindestens fünf von neun richtig getippten Ergebnissen je Spieltag bis zu 17.000 Euro gewinnen.

Nur mit deinem Verein mitfiebern ist dir nicht genug? Dann teste doch mal das 5ForWin Bundesliga Tippspiel ohne Geldeinsatz. Tippe an jedem Bundesliga-Spieltag alle neun Partien und sichere dir somit die Chance auf den Jackpot. Liegst Du bei mindestens fünf Partien richtig, wird dir der aktuelle Jackpot ausbezahlt.

Der 5ForWin Jackpot errechnet sich folgendermaßen: Vor jedem Bundesliga Spieltag zahlt 5ForWin 500 Euro in den Jackpot ein. Liegt keiner der Spieler mit mindestens fünf Tipps richtig, bleiben die 500 Euro im Jackpot. Am nächsten Spieltag haben die Tippspieler dann die Chance auf 1.000 Euro. Sollten mehrere Spieler mindestens fünf Spiele richtig getippt haben, teilen sie sich den aktuellen Jackpot.

Der aktuelle Jackpot beim 5ForWin Bundesliga Tippspiel ohne Geldeinsatz liegt bei 6.500 Euro (Stand 19. Januar 2017). Melde dich also noch rechtzeitig zum Rückrundenstart bei 5ForWin an und sichere dir die Chance auf sattes Bargeld! Die Anmeldung für das 5ForWin Bundesliga Tippspiel ohne Geldeinsatz ist natürlich ebenfalls gratis. Selbstverständlich haben wir das kostenlose Tippspiel im Vorfeld auf Seriösität geprüft.

Jetzt Tipps platzieren und bis zu 17.000 Euro gewinnen!


Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Facebook Gewinnspiele Sonstige Facebook Gewinnspiele

Gewinne:
Jackpot liegt zwischen 500 und 17.000 Euro (je nachdem, wann er zuletzt geknackt wurde)

Teilnahmeschluss:
19.02.2017

Werbung:

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
Bundesliga Tippspiel ohne Geldeinsatz | Bis zu 17.000 Euro gewinnen:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.